Über uns

 
Tanzen macht Spaß! Tanzen lernen bei uns erst recht, denn darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere Gruppen, Kurse und die vielen Parties werden von einem fröhlichen und verständnisvollen Team unterrichtet und individuell betreut. Denn das Wichtigste ist die Freude am Ganzen! Dabei stehen Gemütlichkeit und eine angenehme Umgebung ganz oben auf unserer Liste.

Die Tanzwelt Movement wurde 1983 eröffnet und hat seit 2001 ihren Standort im Industriepark in Eisenberg/Pfalz. Wir sind Mitglied im Berufsverband Deutscher Tanzlehrer (BDT).

Unsere Tanzlehrer sind top ausgebildet und immer gern bereit, bei allen aufkommenden Fragen rund um unsere Kurse, Veranstaltungen und Events zu helfen.

Unsere Tanzschule

Zum Tanzen braucht man Platz. Viiiel Platz. Die Tanzwelt Movement bietet davon jede Menge. Großzügig ausgelegte Räume, eine große Tanzfläche und ein gemütliches Bistro sorgen für ein unbeschwertes Tanzvergnügen.

Bilder der Tanzschule anschauen

Das Team der Tanzwelt Movement

Gutes Tanzen fängt mit guten Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern an. Deshalb achten wir darauf, dass alle Lehrer und Trainer über die bestmögliche Ausbildung verfügen und sich ständig weiterbilden.

Unsere Tanzlehrer/innen

Mitgliedschaften

Die Tanzwelt Movement gehört mehreren wichtigen Interessens- und Sportverbänden an. Das sichert uns einen direkten Zugang zu professionellen Fachinformationen und neuesten Tanztrends.

Mehr über unsere Mitgliedschaften

Fragen zu unserem Angebot?

Wir geben die Antworten.
Unsere Bürozeiten sind:

montags, donnerstags
von 10:00 - 15:00 Uhr

mittwochs
von 13:00 - 16:00 Uhr

Einfach anrufen oder Email schreiben.

Telefon (06351) 124 804
Telefax (06351) 124 836
Email: info [at] tanzwelt-movement.de

Unsere Adresse
Am Gielbrunnen 35
67304 Eisenberg
Anfahrtsbeschreibung

Die Tanzwelt Movement im Web